neue sonstige Case IH Modelle

14.11.2013 17:39
avatar  nobby87
#1
avatar

Tach auch,

nur Trecker als Modelle sind ja langweilig. Es gibt für einen Modellbauern schließlich nichts schöneres als seine Boliden in Einsatzsituationen darzustellen. Was liegt da bei einem Fullliner wie Case IH Maschinen aus demselben Konzern hinten dran zu hängen.
Vom Hersteller Replicagri sind da nun zwei Volldrehpflüge angekündigt worden. Diese hat man dort baugleich auch schon als Huard Pflüge im Programm:

- 3 Schar Case IH Volldrehpflug


Quelle: farmmodeldatabase.com

- 4 Schar Case IH Volldrehpflug


Quelle: farmmodeldatabase.com

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 23:15
#2
avatar

Sers Nobby, weisst du, ob die vom Attachment auch bei den Shuco modellen passen, ohne all zu große veränderungen vorzunehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 23:24
avatar  nobby87
#3
avatar

Hallo TheCasefan98,

ich hab jetzt keinen Plan was Du mit "die vom Attachment" meinst? Vielleicht hilfst Du mir da auf die Sprünge?

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 23:33
#4
avatar

Naja, ich meine Vom anhängen her, Siku hat ja wieder eine andere Möglichkeit geräte anzuhängen, wie Universal Hobbys.
Das meine ich Und Ob die Pflüge mit den Modellen von schuco "Kuppelbar" sind ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 23:53
avatar  nobby87
#5
avatar

Hallo TheCasefan98,

ich weiß zwar immer noch nicht was Du mit Deiner Frage aus dem ersten Beitrag sagen willst. Aber anhand des zweiten Beitrages vermute ich das Du wissen willst ob man den Pflug von Replicagri an Schuco Modelle anbauen kannst.
Da kann ich Dir nur eine kurze und knappe Anwort drauf geben: Ich weiß es nicht.

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!