Grüße aus dem Westerwald

20.09.2017 14:30
#1
avatar
Ist neu hier

Ich bin seit gestern Besitzer eines IHC 744 AS mit Fritzmeier Verdeck - Frontlader mit zusätzlich eingebautem Hydraulikzylinder für die Neigung.
Der Trecker wird hauptsächlich für die Versorgung der Rheinisch-Deutschen-Kaltblüter eingesetzt.
Da wir den Stall an einer Hanglage haben, ist ein Allrad notwendig.
Folgende Neuteile werden benötigt: Vorderreifen sind gleich null % - Ersatzteile für das Verdeck
Bilder folgen sobald der Trecker bei mir ist. Wird soll von einer Spedition abgeholt werden.
Standort ist jetzt Schotten danach Borod im Westerwald.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 12:24
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin Moin

Herzlich Willkommen im CASE-IH Forum.
Freue mich schon auf deine Bilder von deinem NEUEN.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 13:25 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2017 13:25)
avatar  IHC533
#3
avatar
Profi

Moin,

im Forum der Roten.
Grüße aus dem sonnigen Südoldenburg
Auf die Bilder von deinem Roten bin ich auch schon sehr gespannt

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!