Kabelbrand

16.10.2016 22:40
#1
avatar
Kennt sich aus

→Nabend hab da ein Problem hab einen Kabelbrand gehabt soweit alles wieder gut nur habe 2 Anschlüsse und 3 Steckplätze.
Robert Berndt 22:24
→ein mal Zündschloss 30 und 2 mal Starter Zugschalter 19/17 habe bei angeschlosserner Baterie ein Stromführendes Kabel vom Anlasser und ein Zweites das kein strom hat.Jetzt brauch ich Hilfe. Ein Schaltplan habe ich,|addpics|b9u-1-c262.jpg,b9u-2-c864.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 07:11
avatar  Bauer b
#2
avatar
Profi

Moin!
Auf dem ersten Bild würde ich sagen das die Klemme die frei ist nicht 15 sondern 30 ist.
Ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 10:50
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Moin
Was für einen Schlepper (Modell) genau hast du ?
Hat der Vollkabine oder Verdeck ?

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 20:22
#4
avatar
Profi

Hallo.

Schau mal genau an den Kabeln ob da welche zusammenkommen oder ob welche durchgescheuert sind. Hast irgendwo ein Masseschluss.

War das Problem vorher schon?

Wurde was an der Elektrik verändert?

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 09:29
#5
avatar
Kennt sich aus

Hallo ist ein ihc 633 bj.79


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 09:32
#6
avatar
Kennt sich aus

Ist offen kein verdeckt ist bis zum kabelbrand super gelaufen ein Massekabel das lose war ist der Übeltäter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!