Auf Makierung

02.08.2016 21:56
#1
avatar

Hallo habe mal ne gehe kann mir einer von einem mit d 239 ist im ihc 724 drin wie ich denn auf Makierung setzen muss schicken bitte Bild


Mit freundlichen Grüßen
Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 22:19
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Ich hab jetzt grad nicht so ganz verstanden was du möchtest...

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 06:26
avatar  Bauer b
#3
avatar
Profi

Moin!
Ich tippe mal auf Steuerzeiten


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 11:45
#4
avatar

Tippe ich auch aber hab den satz 5 mal gelesen und ihn noch nicht verstanden abeer ich denke es geht um die pumpe ( schliese ich aus vorherigen posts)



Klick mich -------> http://caseih-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 12:56
#5
avatar

Ja sorry will eigentlich nur eine Zeichnung habe wo man sieht. Wie die Stiehrnräder stehen müssen zu einander


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 13:37
#6
avatar

Hy Also was ich so weiss müssen alle Zahnräder mit den makierten Punkten zusammenpassen nur das eine mit den zahlen muss4!! auf den punkt bin mir aber nicht sicher
lg Mario



Klick mich -------> http://caseih-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 19:12
#7
avatar

Der erste Zylinder muss auf Ot sein oder


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 20:40
avatar  +G654+
#8
avatar

Hallo Tobias ,
der erste Zylinder muß auf OT stehen , dann müssen die Zahnräder mit den Makierungen übereinstimmen , und
das Einspritzpumpenzahnrad muß mit Markierung 2 auf dem Punkt vom Zwischenwellenzahnrad stehen ,
schreib mal welche Einspritzpumpe bei dir verbaut ist , dann kann ich dir sagen auf wieviel Grad vor OT du sie
einstellen mußt.

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!