Teilesuche

11.05.2016 09:37
avatar  Joachim
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo
Ich suche für meinen Nachbarn den Ramen zu befestigung des Kühlergrills und der Scheinwerfer für einen Case IH 353S Bj.1972
kann mir da irgendjemand weider helfen wo ich so ein Teil her bekomme?
Vielen Dank schon mal!
Joachim


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 16:08 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2016 16:08)
#2
avatar
Profi

Hallo Joachim.

Ich denke du suchst den Gussrahmen wo der Kühlergrill befestigt wird. Diesen wirst du kaum neu bekommen. Die gibt es nur gebraucht bei Schlachter.

Hier mal ein Link für einen Schlachter.

Oder bei Ebay, Ebay-Kleinanzeigen schauen.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 17:55
avatar  Joachim
#3
avatar
Ist neu hier

Hallo Tilo
ich weiß das mann nur gebrauchtteile bekommt wir haben es schon bei Hartl in Neureichenau und in Eitoft versucht leider vergebens meine letzte hofnung war dan hier im Forum.
Danke Dir auf jeden fall für die Auskunft!
Gruß Joachim


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 19:20
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo Themenstarter

Ich habe deinen Beitrag mal in die passende Rubrik verschoben.
Was dein Problem angeht, so kann es ja sein, das es einer von den vielen Gästen hier ließt oder drauf aufmerksam wird.
Deine Suche ist schon was ganz spezielles, wo man Geduld braucht.
Ich drück dir die Daumen und hoffe auf Hilfe aus dem Forum.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!