avatar
Joachim
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 03.06.2016

Joachim

Ist neu hier
2Beiträge
9Punkte
03.06.2016online
Über Joachim
Name:

Joachim Zipf
E-Mail::

joachim-zipf@web.de
Geburtsdatum:

9. November 1968
Registriert am:

10.05.2016
Wohnort:

77749 Hohberg-Hofweier
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Joachim
forum_message forum_message
Joachim hat einen neuen Beitrag im Thema Teilesuche geschrieben.
Hallo Tiloich weiß das mann nur gebrauchtteile bekommt wir haben es schon bei Hartl in Neureichenau und in Eitoft versucht leider vergebens meine letzte hofnung war dan hier im Forum.Danke Dir auf jeden fall für die Auskunft!Gruß Joachim
forum_topic forum_topic
Joachim hat das Thema Teilesuche erstellt
Hallo Ich suche für meinen Nachbarn den Ramen zu befestigung des Kühlergrills und der Scheinwerfer für einen Case IH 353S Bj.1972kann mir da irgendjemand weider helfen wo ich so ein Teil her bekomme?Vielen Dank schon mal!Joachim
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen