IHC 323

29.04.2016 13:31 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2016 13:50)
avatar  323Andy
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo IHC Gemeinde,

ich freu mich hier zu sein.
Mein Name ist Andreas bin 43 Jahre alt und wohne in der schönen Pfalz in einem kleine Dorf mit ca. 900 Einwohner.

Habe mir vor mehreren Jahren eine 323 gekauft der einen Zylinderkopfschaden hatte. Man war das ein Kampf bis ich da einen Ersatz gefunden habe.

Der Kopf kostete mehr als der ganze Traktor .
Nach dem Montieren dachte ich mir (da ich von Beruf Lackierer bin) jo bau das Ding auseinander und restaurier und lackiere den 323 neu.

Gesagt getan, Blauäugig hochgebockt und alles was zum wegschrauben war gelöst. So gut wie alle Anbauteile wurden von mir in original Rot/weiß Lack lackiert.


Leider wurde ich kurz darauf sehr krank, Diagnose Lymphknotenkrebs. Da folge ein Chemotherapie und was alles so passiert was mit solch einer Krankheit einhergeht.
Also es waren viel Dinge sehr viel wichtiger als mein 323.



Aber ich habe es geschafft. die Chemo ist jetzt 3 Jahre her und jetzt wollt ich mal wieder an den Traktor gehen.


Leider ist die Erinnerung nicht mehr da und ich hab keine Ahnung mehr wie ich den zusammenbekommen soll.
Daher meine Frage:

Kann mir irgendjemand helfen oder mich unterstützen? Wäre wirklich schade wenn ich das Ding verschrotten müsste oder die Einzelteile verkaufen muss weil ich zu blöd bin den Traktor zusammenzubauen .


Falls ich im falschen Bereich gepostet habe, sorry. Wuste nicht wie in das Thema einsteigen sollte.



VG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 17:07
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Andreas

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.

Wie sieht dein 323 denn zur Zeit genau aus ?? Häng mal bitte ein paar Bilder hier in den Beitrag mit rein.
Wie hast du die Schrauben denn sortiert damals ?? Oder hast du alles auf einen Haufen geworfen ??
Ich würde dir da gerne helfen wollen, nur leider bin ich im Emsland zu weit von dir weg.