Ölablass Schraube

21.04.2016 08:12
avatar  Forrest
#1
avatar

Hallo,

möchte einen Ölwechsel durchführen, Öl und Filter sind vorhanden. Nur leider habe ich nicht an den Dichtring gedacht... Welche Maße hat der Dichtring?

Danke für eure Hilfe

André

PS: Habe leider noch keine Unterlagen zum Trecker, sind zwar auf den Weg aber wann diese kommen steht in den Sternen...


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 08:55
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Moin

Das einfachste ist: Schraube in die Hand nehmen, ab ins Auto und dann zu ner Lama-Bude fahren und ne neue Dichtung holen. Geht am schnellste und einfachsten


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 11:45
#3
avatar
Profi

Du kannst den alten wieder verwenden. Kurz mit Flamme warm machen fertig. Feuerzeug tuts auch dann am besten auf irgebd ein Gitter legen und Feuerzeug drunter. In den meisten Fällen dichtet er dann wieder ab .

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 13:33
avatar  Forrest
#4
avatar

@844er: klar wäre das einfachste. Wollte aber gerne vorher alle Teile haben ;) Mache des aber so...

@Goldener 353 : Das ist mir aber nicht sicher genug. Öl soll schön im Motor bleiben ;)

Danke sagt der André


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!