Servusla

14.11.2015 21:55
#1
avatar
Lehrling

Servus zam,

So dann stell ich mich auch mal vor, und zwar wohne ich im schönen Oberfranken, bin gelernter Karosseriebauer, arbeite mittlerweile als Maschinenwart.
Auf unserem Hof laufen mehr oder weniger 5 Bulldogs davon 3x John Deere 2850, 1x MF 235 und 1 MB-Trac 800.
Nun da der eine oder andere in die Jahre gekommen ist und diverse Reparaturen von klein bis gross anfallen soll nun ein Ersatzschlepper her und zwar hab ich meine augen auf einen 1055 IHC geworfen und bin eigentlich ziemlich überzeugt von dem Gerät.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Frage und Problemen helfe und auch anderst rum.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 00:52
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo DomiIHC

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir hier viel Spaß und würde mich über tolle Bilder von deinem -vielleicht- zukünftigen IHC 1055 sehr freuen.
Aber auch deine jetzige Flotte ist hier immer gern gesehen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 20:41
#3
avatar
Profi

Hallo.

Herzlich Willkommen im Forum der Roten.

Gerne würden wir Bilder von deinen Schleppern sehen.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 13:03
#4
avatar
Geselle

Hallo Domi,

Die Schlepperflotte hört sich doch mal interessant an! Wir selber haben neben einem Neusser und einem aus Doncaster auch noch 2 Gaggenauer Hengste im Stall stehen 😊👍🏻
Leider hab ich gelesen dass der Trac für den 1055 weichen soll. Das finde ich schade, auch wegen der momentanen Preissituation bei den Tracs 😉
Gruß Tobi

Ich brauche keinen Hut, mein Trac hat schon 6 Zylinder :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!