Undichtigkeit am mähantrieb

22.09.2015 21:58
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo liebe IHC liebhaber habe eine kurze frage und zwar bei meinem ihc 383 ist der mähantrieb undicht und wrde gern von euch wissen wie sich der reparieren lässt und gleich die nächste frage dadurch das er undicht ist und öl verloren hat wuerde ich gerne wissen welches öl es ist welche ölsorte und ganz wichtg wo ich es einfuellen kann ueber schnelle hilfe wuerde ich mich sehr freuen lg euer Felix


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 15:30
#2
avatar
Profi

Herzlich Willkommen im Forum Felix.

Hast du dir schon Werkstatthandbücher besorgt? Wenn nicht würde ich das tun. Dort sind viele Sachen gut erläutert wo man was findet, wie was aufgebaut ist etc..

Dein verlorenes Öl ist Getriebeöl. Dort sollte 80W90 GL4 oder 85W90 GL4 eingefüllt werden. Einige andere User im Forum können dir dazu noch mehr sagen.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 17:26
#3
avatar
Kennt sich aus

Danke erst mal für die schnelle hilfe sehr schönes forum bin echt froh hier zu sein könntest mir sagen wo ike sowas bekomm lg euer Felix


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 20:00
#4
avatar
Profi

Hallo Felix.

Handbücher gibt es einmal Hier oder bei Ebay oder Hier.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!