avatar
1056XLA
Kennt sich aus
Beiträge: 2 | Punkte: 13 | Zuletzt Online: 21.03.2018

1056XLA

Kennt sich aus
2Beiträge
13Punkte
21.03.2018online
Über 1056XLA
Name:

Thomas Vestner
E-Mail::

Fireballs81@web.de
Geburtsdatum:

27. Februar 1981
Registriert am:

27.01.2016
Wohnort:

91217 Hersbruck
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von 1056XLA
forum_message forum_message
1056XLA hat einen neuen Beitrag im Thema Servus aus Mittelfranken geschrieben.
HI zusammen,danke für die Willkommensgrüße. Werde demnächst immerwieder mal paar Bilder einstellen.VG Tom
forum_topic forum_topic
1056XLA hat das Thema Servus aus Mittelfranken erstellt
Hallo zusammen,Ich heiße Tom und bin kurz vor der 35...und komme aus einem kleinen Ort in Mittelfranken.Beruflich bin ich Zimmerer und habe kürzlich nebenbei einen kleinen Forstbetrieb mit Brennholzservice gestartet - noch nichts wildes für den Anfang.Zu meinen Schleppern gehören ein IHC 433 und ein...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen