avatar
Chris76
Kennt sich aus
Beiträge: 3 | Punkte: 16 | Zuletzt Online: 11.07.2023

Chris76

Kennt sich aus
3Beiträge
16Punkte
11.07.2023online
Über Chris76
Name:

Christian Junghanns
E-Mail::

miraculux@gmail.com
Geburtsdatum:

7. Juni 1987
Registriert am:

20.01.2016
Wohnort:

Stuttgart
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Chris76
forum_message forum_message
Chris76 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydrauliköl für IHC 353 geschrieben.
Vielen Dank euch allen für eure wertvollen Infos!Sofern keine Einwände kommen wird es "pennasol Hydrauliköl HLP-D ISO VG 46" für ca. 38 EUR / 20 L werden.P.S. Nachdem ich heute das Krafthebergehäuse los gemeiselt habe um das Handbremsband begutachten zu können ist auch die Ursache für die nicht funk...
forum_message forum_message
Chris76 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydrauliköl für IHC 353 geschrieben.
Mein 353 hat eine völlig separate Hydraulik für Kraftheber und Hydraulik. Etwas anderes ist da nicht dran. Könnte ich dann also auch ein HLP 46 verwenden?
forum_topic forum_topic
Chris76 hat das Thema Hydrauliköl für IHC 353 erstellt
Guten Tag,ich lese schon seit einer ganzen Weile mit. Ich habe einen IHC 353 mit normalem Getriebe, fester Kabine und Mähwerk.Da ich an meine Handbremse muss möchte ich das gerne zum Anlass nehmen auch die Hydraulik neu befüllen.Mein Vorbesitzer hat sich vier zusätzliche doppelt wirkende Steuergerät...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen