avatar
alexander86
Kennt sich aus
Beiträge: 11 | Punkte: 11 | Zuletzt Online: 16.11.2013

alexander86

Kennt sich aus
11Beiträge
11Punkte
16.11.2013online
Über alexander86
Name:

alex maier
E-Mail::

miloc12@web.de
Geburtsdatum:

26. September 1986
Registriert am:

12.11.2013
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von alexander86
forum_message forum_message
alexander86 hat einen neuen Beitrag im Thema öl läuft aus geschrieben.
genau normalerweise hat er weiße felgenränder,ich fande halt das es in silber besser aussieht:-)ja bin schon fleisig dabei,war in 2 std auseinandergebaut besser gesagt in 2 geteilt...wenn alles fertig ist gibt es fotos und ein gebericht
forum_message forum_message
alexander86 hat einen neuen Beitrag im Thema hallo zusammen geschrieben.
klar habe genung fotos,lade sie gerne hoch:-)
forum_message forum_message
alexander86 hat einen neuen Beitrag im Thema öl läuft aus geschrieben.
p.s das motorbild ist von internet,meiner wird jetzt die woche zerlegt
forum_message forum_message
alexander86 hat einen neuen Beitrag im Thema öl läuft aus geschrieben.
[[File:IMAG0238.jpg|none|auto]][[File:IMAG0260.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
alexander86 hat einen neuen Beitrag im Thema öl läuft aus geschrieben.
genau der ist zwischen schwungscheibe und gehäuse gekommen.weis jetzt wo es hin gehört,ist eine kappe hinter der schwungscheibe für die demontage der nockenwelle.habe nur ein teil gemacht...sprich neue reifen,neue hyraulikschläuche,glühkerzen,öle usezur info habe ein foto wo der deckel zu sehen ist....
forum_message forum_message
alexander86 hat einen neuen Beitrag im Thema öl läuft aus geschrieben.
[[File:IMAG0523.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
alexander86 hat einen neuen Beitrag im Thema öl läuft aus geschrieben.
[[File:IMAG0523.jpg|none|auto]][[File:IMAG0523.jpg]]
forum_message forum_message
alexander86 hat einen neuen Beitrag im Thema öl läuft aus geschrieben.
das ist schon mal der deckel bilder vom schlepper wo es rausgefallen ist kommen heut abend
forum_message forum_message
alexander86 hat einen neuen Beitrag im Thema öl läuft aus geschrieben.
danke schon mal für die antwort.mein schlepper ist ein famall ded 3 bj 1955,benutze ihn nur mit einem hecklader um mist bei uns auf der ranch hochzustapeln.hierbei handelt es sich schonmal um motorenöl
forum_topic forum_topic
alexander86 hat das Thema öl läuft aus erstellt
hallohabe mal eine frage,heute hatte es bei mir während der fahrt ein leisen schlag gegeben.habe sofort angehalten und geschaut,dann lief mir öl aus zwischen motor und getriebe genau dort wo der deckel ist von der schwungscheibe.beim wegschrauben von dem deckel ist mir eine runder deckel entgegengek...
forum_topic forum_topic
alexander86 hat das Thema hallo zusammen erstellt
hey bin der alex,komme aus erlenbach am main und bin 27 jahre altfahre einen farmall ded 3 bj 1955 (neu restauriert)
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen