avatar
Tiefflieger
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 33 | Zuletzt Online: 25.12.2015

Tiefflieger

Kennt sich aus
6Beiträge
33Punkte
25.12.2015online
Über Tiefflieger
Name:

Timo
E-Mail::

timothieme@googlemail.com
Geburtsdatum:

9. Februar 1982
Registriert am:

12.12.2015
Wohnort:

Limburg an der Lahn
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Tiefflieger
forum_message forum_message
Tiefflieger hat einen neuen Beitrag im Thema Hänger für Holztransport geschrieben.
Hi Andreas, Das kann ich dir so genau garnicht sagen. Das Ding stand Jahrelang in ner Hütte ich denke so 15 Jahre😂. Habe ihn nur damals rausgezogen weil die Hütte weg musste.
forum_topic forum_topic
Tiefflieger hat das Thema Hänger für Holztransport erstellt
Hallo Leute,da das Wetter ja sehr zu wünschen übrig lässt habe ich mich mal mit einem Hängerchen zum Holstransport beschäftigt. Das wollte ich schon sein fast 2 Jahren machen .[[File:20151219_132133.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
Tiefflieger hat einen neuen Beitrag im Thema 745 xla von Tiefflieger geschrieben.
Hallo Tilo. Ja Die Wiese ist mir. Sie wurde aber noch dieses Jahr von einem Bekannter gemacht. Ab nächstem Jahr will ich dort aber Ziegen drauf stellen. Zumindest ist so der Plan.
forum_message forum_message
Tiefflieger hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung Tiefflieger geschrieben.
Danke Sebastian. Ist ungefähr so eine Stunde fahrt entfernt
forum_topic forum_topic
Tiefflieger hat das Thema 745 xla von Tiefflieger erstellt
So jetzt möchte ich euch hier nochmal meinen 745 auf Bildern vorstellen.Er wird zum Holzmachen genutzt und diverse kleine arbeiten rund ums Haus.....[[File:20150527_191032.jpg|none|auto]][[File:20150606_120101.jpg|none|auto]]leider bekomme ich nur zwei Bilder eingefügt.... warum auch immer....
forum_topic forum_topic
Tiefflieger hat das Thema Vorstellung Tiefflieger erstellt
Hallo zusammen mein Name ist Timo (33) und ich komme aus Limburg an der Lahn.In meinem Fuhrpark ist ein 745 xla. Davor hatte ich einen D320 den ich aus Platzgründen für den großen leider verkaufen musste. Er wird benutzt zum Holzmachen und diverse kleine Arbeiten rund ums Haus. 😎Ich freue mich auf v...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen