avatar
schilli
Kennt sich aus
Beiträge: 3 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 05.10.2016

schilli

Kennt sich aus
3Beiträge
10Punkte
05.10.2016online
Über schilli
Name:

Jörg
E-Mail::

schillerbaer@aol.com
Geburtsdatum:

3. Januar 1966
Registriert am:

20.10.2015
Wohnort:

21395 Tespe
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von schilli
forum_message forum_message
schilli hat einen neuen Beitrag im Thema Bremsen abdichten 856 XL 30km/h Bj 89 geschrieben.
Ja wenn ich sehen würde wo es aus welchen bremszylinder leckt wäre es ja leichter. Es geht ja um Achstrichter abbauen usw.Meine frage was muß man beachten wie sind die Arbeitsschritte.
forum_topic forum_topic
schilli hat das Thema Bremsen abdichten 856 XL 30km/h Bj 89 erstellt
Hallo,mein roter verliert Bremsflüssigkeit (hydran öl)wie aufwendig ist die Reparatur was ist zu behachten.
forum_topic forum_topic
schilli hat das Thema Hydraulikdruck Steuergeräte einstellen erstellt
Hallo,wo stellt man den Druck für die Doppelwirkenden Steuergeräte ein. Es handelt sich um Bosch Geräte.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen