avatar
schnauby
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 17 | Zuletzt Online: 23.08.2022

schnauby

Kennt sich aus
6Beiträge
17Punkte
23.08.2022online
Über schnauby
Name:

H
E-Mail::

schnauby@web.de
Geburtsdatum:

5. Juli 1976
Homepage:

Registriert am:

20.09.2015
Biographie:

Maschinenbauer
Hobbys:

IHC u. Case Traktoren
Wohnort:

Merzen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case Maxxum 5130, Case CVX 170
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von schnauby
forum_message forum_message
schnauby hat einen neuen Beitrag im Thema keine Geschwindigkeitsanzeige Maxxum 5130 geschrieben.
Hallo, habe das gleiche Problem. Wo sitzt der Sensor im Getriebe?
forum_topic forum_topic
schnauby hat das Thema Mähdrescher New Holland TF 44 erstellt
Moin,kennt sich jemand von euch mit dem Mähdrescher New Holland TF 44 aus? Alternativ ginge auch der TX 34, da größtenteils identisch.Oder hat jemand ein Werkstatthandbuch?
forum_message forum_message
schnauby hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum Gebläse geschrieben.
Weitere Bilder vom Schalter
forum_message forum_message
schnauby hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum Gebläse geschrieben.
Hier die Bilder vom Gebläse. Das sitzt oberhalb der Heckscheibe. Den neuen Schalter habe ich für 35€ im Netz bestellt. Aus Neugier habe ich den alten Schalter zerlegt. Widerstände sind dort nicht zu finden. Die werden wohl in dem Gebläse sein
forum_message forum_message
schnauby hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum Gebläse geschrieben.
Hallo,ich habe den Fehler gefunden - es ist der Schalter.Nachdem ich zunächst festgestellt habe, dass am Gebläse keine Spannung anliegt bei eingeschalteter Zündung und Gebläse, bin ich rückwärts gegangen. Werde demnächst ein paar Bilder einstellen
forum_topic forum_topic
schnauby hat das Thema Maxxum Gebläse erstellt
Hallo, das Gebläse an unserem Maxxum funktioniert nicht mehr. Weiß jemand, über welche Sicherung das abgesichert ist und wo diese sitzt?
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen