avatar
Case745
Praktikant
Beiträge: 16 | Punkte: 53 | Zuletzt Online: 30.05.2017

Case745

Praktikant
16Beiträge
53Punkte
30.05.2017online
Über Case745
Name:

Chirs
E-Mail::

masterchief2007@web.de
Geburtsdatum:

4. Juni 1992
Registriert am:

02.06.2015
Wohnort:

Kelheim
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Case745
forum_topic forum_topic
Case745 hat das Thema XL Kabine Türdichtung. erstellt
Hallo,ich hab einmal eine Frage an die Besitzer von Schleppern mit XL Kabine, wie sieht bei euch der Türdichtgummi aus? Leider war bei meinen nicht der Orginale verbaut, und über die Teilenummer lässt sich kein Ersatzteil mehr finden. Hat jemand eine Idee?
forum_message forum_message
Case745 hat einen neuen Beitrag im Thema 745xl elektrisch abstellen? geschrieben.
Meines wissens nach wird das nicht funktionieren, ist eben noch alles mechanisch und das ist auch gut so.
forum_message forum_message
Case745 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 745 geschrieben.
Ob der Ferrit was gebracht hat weiß ich nicht sicher, fakt ist der Radio rauscht nicht, evt. ist die Elektronik der LED-Scheinwerfer gut oder der Kern bringt etwas. Hab es ohne Ferritkern nie getestet.
forum_message forum_message
Case745 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 745 geschrieben.
Ja wie schon beschrieben über die B-Säule links, wobei vorallem bei Gebrauchtschleppern die man nicht kennt auch ein Blick nach links nicht schadet.Aber auf jedenfall empfiehlt es sich einen Batterietrennschalter einzubauen, vorallem wenn der Schlepper länger steht.
forum_message forum_message
Case745 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 745 geschrieben.
Hallo,das Projekt ist nun zu 90% Abgeschlossen jetzt fehlen noch Details wie die Typenbeschriftung an den Türen.Aber Technisch ist soweit alles gemacht, Bremsen, Hydraulikschläuche und Ventile neu eingestellt. Die LED-Scheinwerfer sind echt super und machen Arbeiten in der Dämmerung um einiges angen...
forum_message forum_message
Case745 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 745 geschrieben.
Nach langem gehts mal wieder weiter, wies immer so ist es geht alles langsamer voran wie man sich das so denkt...Aber es wird langsam, es muss erstmal soweit wieder alles montiert werden, das man keine Probleme mit den Ordnungshütern bei der Heimfahrt bekommt. Nach einer Nachtschicht Teile montieren...
forum_message forum_message
Case745 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 745 geschrieben.
Servus,gekauft wurden die Scheinwerfer hierFür vorne 2* Für hinten 1*Ich wollte vorne einfach schmale Scheinwerfer da meinem die Einhausungen fehlen und so große Scheinwerfer mir einfach nicht gefallen. Hinten dagegen ist die Einhausung vorhanden und somit passt der große ganz gut. Das Theme entstör...
forum_message forum_message
Case745 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 745 geschrieben.
Servus, das mit der Elektrik wird schon noch in Angriff genommen, die LED Scheinwerfer sind schon angekommen und nach einem ersten Test kein Vergleich mit den alten Halogenfunseln.aber im Moment hab ich dafür keine Zeit...Es geht langsam aber sicher voran mit dem Lack.Wobei es schon sehr viel zu tu...
forum_message forum_message
Case745 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 745 geschrieben.
Servus,es handelt sich um 12V Brinen, was aber interessant ist, die lassen sich nur zuschalten wenn das Abblendlicht an ist. Da die Arbeitsscheinwerfer vorne nachgerüstet wurden, könnte es möglich sein das die Spannungsversorgung einfach darauf gehängt wurde und der Querschnitt einfach zu gering ist...
forum_message forum_message
Case745 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 745 geschrieben.
Die Türdichtgummi Frage habe ich jetzt einfach mal aufgeschoben, nach dem ich einen gekauft habe der dann doch irgendwie nicht passt... Dafür stand Dach anschleifen auf dem Tagesplan. Leider hat ein Vorbesitzer gemeint die Abdeckung vorne für die Lüftung einzugkleben, die wird wohl auf ewig drin bl...
forum_message forum_message
Case745 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 745 geschrieben.
So es gibt ein wenig was neues, leider hab ich nicht so viele Bilder von den Bauabschnitten.Motorhaube, Seitenteile und die Türen sind schon soweit Fertig. Die Kunststoffkotfügel vorne habe ichmit einem Kunstsoffpflegemittel wieder aufbereitet und ich finde die sehen bis auf die Kratzer aus wie neu....
forum_message forum_message
Case745 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 745 geschrieben.
Hat jemand zufällig Informationen welche Dichtungen ich für die Scheiben der Türe benötige, bei mir war das leider nicht sehr Orginal.
forum_message forum_message
Case745 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 745 geschrieben.
Das mit der Zeit hab ich schon aufgegeben, wenn man mal anfängt kommt sooo viel noch dazu, zB. Kühlwasserschläuchen, die kompletten Schläuche der Lenkhydraulik und vieles mehr. Dazu kommt das mir für manche Arbeiten wie Ventile neu einstellen einfach das Wissen fehlt,und ich wieder auf Hilfe von and...
forum_topic forum_topic
Case745 hat das Thema Case 745 erstellt
Wie schon mal angekündigt, kommen hier mal ein paar Bilder von meinem Schlepper, er wird gerade ein wenig Restauriert.Die Blechteile von der Motorhaube wurden alle Sandgestrahlt und vom Lackierer neu lackiert, ebnso die Türen wobei diese noch beim lackieren sind. Die Kotflügel kommen ein anderes mal...
forum_message forum_message
Case745 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Niederbayern geschrieben.
Vielen dank für die tolle Begrüßung, Ja der Case ist im allgemeinen in einem gutem Zustand aber hier und da ist leider doch Rost und vorallem die Kotflüger sind teils fast durchgerostet, das wird dieses Jahr noch in Angriff genommen. Der Frontlader ist fast neu wurde vor 80 Std. (Aktuell 5420 Std.) ...
forum_topic forum_topic
Case745 hat das Thema Hallo aus Niederbayern erstellt
Servus zusammen, ein paar Eckdaten zu mir, bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Niederbayern und bin seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines CASE 745 XLA Ich behaupte mal ich bin Handwerklich nicht gerade ungeschickt, aber mit Schleppertechnik bin ich nicht so vertraut. Daher hoffe ich ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen