avatar
otto
Kennt sich aus
Beiträge: 3 | Punkte: 16 | Zuletzt Online: 25.06.2015

otto

Kennt sich aus
3Beiträge
16Punkte
25.06.2015online
Über otto
Name:

Decker
E-Mail::

deckerj@gmx.net
Geburtsdatum:

28. August 1969
Registriert am:

29.03.2015
Wohnort:

Dohren
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von otto
forum_message forum_message
otto hat einen neuen Beitrag im Thema 1455 macht Geräusche - kann einer helfen geschrieben.
Ja du hast recht, wir haben ihn zerlegt und das Lager von der Hohleingangswelle war defekt, Getriebe hoffen wir hat keinen Schaden abbekommen. Er läuft bald wieder, so hoffen wir. Danke nochmal
forum_message forum_message
otto hat einen neuen Beitrag im Thema 1455 macht Geräusche - kann einer helfen geschrieben.
Die Schwungscheibe ist in Ordnung, daran kann es nicht liegen, wurde auch mit dem Werkstatthandbuch eingestellt. Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
forum_topic forum_topic
otto hat das Thema 1455 macht Geräusche - kann einer helfen erstellt
Hallo,würde mich freuen wenn uns einer weiterhelfen kann. Wir haben einen 1455XLA von Baujahr 1991 mit ca 10000 Stunden. Der Schlepper macht Geräusche, von klappern und heulen, kann man gar nicht allle beschreiben, mal mehr mal weniger. Die Geräusche kommen aus dem Kupplungsgehäuse, dachten wir jede...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen