avatar
Rolf
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 12.11.2023

Rolf

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
12.11.2023online
Über Rolf
Name:

Rolf
E-Mail::

rolf.schaefer@goldmail.de
Geburtsdatum:

1. November 1967
Registriert am:

23.05.2023
Wohnort:

Ehingen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 423
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Rolf
forum_message forum_message
Rolf hat einen neuen Beitrag im Thema Hubkraft Heckhydraulik IHC 423 zu schwach geschrieben.
Hallo,vielen Dank für das Feedback.Also die Geschwindigkeit ist ok, die Drossel ist voll offen, doch wenn ich z.B. mein Bündelgerät mit frisch gespaltener Buche anghängt habe, schafft es mein 423 nicht mehr dieses Gewicht zur heben...Als Hydrauliköl habe ich das Hydrauliköl HLP 46 eingefüllt.GrußRolf
forum_topic forum_topic
Rolf hat das Thema Hubkraft Heckhydraulik IHC 423 zu schwach erstellt
Hallo, die Hubleistung meines IHC 423 (Bj.1970) ist zu schwach.Druck am Kipperanschluss gemessen, liegt bei über 180 bar.Hydrauliköl ist genug drin.Rücklauffilter im Steuerblock ist gereinigt.Hat jemand ne Ahnung woran das lieigen kann?Danke GrußRolf
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen