avatar
Case Farmall 95 U
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 26.01.2023

Case Farmall 95 U

Ist neu hier
3Beiträge
7Punkte
26.01.2023online
Über Case Farmall 95 U
Name:

Engelbrecht
E-Mail::

smengelbrecht@t-online.de
Geburtsdatum:

17. Mai 1977
Registriert am:

16.01.2023
Wohnort:

Emtmannsberg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case Farmall 95 U
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Case Farmall 95 U
forum_message forum_message
Case Farmall 95 U hat einen neuen Beitrag im Thema Farmall 95 U geschrieben.
Hallo Bernhard, vielen Dank für die Info und das Angebot. Ich habe heute die Sicherungen gewechselt und nochmals probiert. Keine Veränderung...somit gehe ich vom Temperaturregler aus. Ich habe heue versucht die graue Verkleidung vorne an der Lüftung abzubauen, leider nicht so einfach, da man an ein...
forum_message forum_message
Case Farmall 95 U hat einen neuen Beitrag im Thema Farmall 95 U geschrieben.
Hallo Alfred, vielen Dank für Deine Antwort. Der Schlepper war damals neu und die Heizung hat bis zum Herbst funktioniert. Ich habe heute mit einer Werkstatt telefoniert und die Auskunft erhalten, dass das wohl der elektronische Temperaturregler ist. Kam wohl schon öfter vor.... Das Ganze ist mit ei...
forum_topic forum_topic
Case Farmall 95 U hat das Thema Farmall 95 U erstellt
Hallo zusammen,ich bin neu im Forum und möchte mich zuerst kurz vorstellen. Meine Name ist Matthias und ich fahre einen Case IH Farmall 95 U aus dem BJ 2014 mit ca. 1.500 Stunden. In der Summe bin ich mit dem Traktor zufrieden. Es treten nur ab und zu Kleinigkeiten auf, die wohl eher an der Verarbei...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen