avatar
1455xla
Kennt sich aus
Beiträge: 3 | Punkte: 31 | Zuletzt Online: 27.06.2015

1455xla

Kennt sich aus
3Beiträge
31Punkte
27.06.2015online
Über 1455xla
Name:

Stefan
E-Mail::

steve.stehle@freenet.de
Registriert am:

03.01.2015
Biographie:

Selbständig als Landmaschinenmechaniker
Wohnort:

88273 Blitzenreute
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von 1455xla
forum_message forum_message
1455xla hat einen neuen Beitrag im Thema 1455 macht Geräusche - kann einer helfen geschrieben.
Achja, die Vermutung deshalb weil bei Getretenem Kupplungspedal die Turbokupplung Trotzdem läuft, die Holwelle aber steht.
forum_message forum_message
1455xla hat einen neuen Beitrag im Thema 1455 macht Geräusche - kann einer helfen geschrieben.
HalloHohlwelle und Eingangswelle ( Verzahnung ) würde ich stark behaupten. Hatte das gleiche Problem ( 9000 btrst. bj. 94 ) nur das bei mir schon das Getriebeöl zur Glocke raus lief da der Eingangsdichtring auf der Hohlwelle läuft. Wenn die Verzahnung zu Stark eingelaufen ist schlägt es die zwei hal...
forum_message forum_message
1455xla hat einen neuen Beitrag im Thema Case IH 1455XL Getriebe Öl Läuft aus geschrieben.
Hallo StefanWie sieht es aus mit deinem 14er? Also habe meinen diesen Winter komplett zerlegt da mir ja auch das Öl unten rauslief und das nicht wenig.... Hohlwelle und Eingangswelle waren eingelaufen (gut 9000 Btrst.)Habe die Wellen reparieren lassen und im gleichen Zug noch die Gruppenschaltung üb...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen