avatar
Domi
Kennt sich aus
Beiträge: 8 | Punkte: 17 | Zuletzt Online: 27.09.2022

Domi

Kennt sich aus
8Beiträge
17Punkte
27.09.2022online
Über Domi
Name:

Dominik
E-Mail::

Domi89.dr@gmail.com
Geburtsdatum:

29. April 1989
Registriert am:

14.11.2021
Wohnort:

Schwaigern
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 5150
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Domi
forum_message forum_message
Domi hat einen neuen Beitrag im Thema Case maxxum 5150 geschrieben.
Guten Abend druck ist alles ok . Haben wir alles gemessen. Die getriebe lampe leuchtet 6 mal . Wenn ich zwischen vorwärts und rückwärts schalte.
forum_message forum_message
Domi hat einen neuen Beitrag im Thema Case maxxum 5150 geschrieben.
Hallo dir Lenkung und der kraftheber und die bremse funktioniert alles.
forum_message forum_message
Domi hat einen neuen Beitrag im Thema Case maxxum 5150 geschrieben.
Hallo in der Werkstatt haben sie auf dem Steuergerät eine messuhr draufgesteckt . Das Problem tritt immer auf wenn man lenkt . An den Schläuchen würde nix verändert. An dem drehrad wo man die senk Geschwindigkeit einstellt summt es immer .
forum_message forum_message
Domi hat einen neuen Beitrag im Thema Case maxxum 5150 geschrieben.
Das weiß ich leider nicht hab den schlepper da erst gekauft und gleich alles gewechselt . Und hatte ihn jetzt das erste mal richtig im Einsatz.
forum_message forum_message
Domi hat einen neuen Beitrag im Thema Case maxxum 5150 geschrieben.
Hallo vor ca 30 Stunden sind alle Filter Saug Sieb geputzt. Und Öl neu . Öl haben wir dynatrans mpv rein. Druck haben wir heute gemessen im Stand Gas 150 bar und mit halb Gas 170 bar. Ich hab das Gefühl das das Öl heiß wird. Wenn ich lange fahre höre ich die bremsen beim bremsen. Und die lastschalt...
forum_message forum_message
Domi hat einen neuen Beitrag im Thema Case maxxum 5150 geschrieben.
Hallo wenn ich zum Beispiel lenke. Dann ist es so wie wenn ich am Anschlag der Lenkung bin und weiter lenken würde. Und meine regelhydraulik summt die ganze zeit.
forum_message forum_message
Domi hat einen neuen Beitrag im Thema Case maxxum 5150 geschrieben.
Hallo hat niemand eine Idee was das sein könnte?
forum_topic forum_topic
Domi hat das Thema Case maxxum 5150 erstellt
Hallo zusammen Mein maxxum 5150 bj. 94 . Pfunzt die Lenkung und die ehr . Wie wenn man ein Steuergerät gegen Druck fährt . Hat vielleicht jemand eine Idee
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen