avatar
Maxxumfahrer_Timo
Kennt sich aus
Beiträge: 2 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 20.05.2023

Maxxumfahrer_Timo

Kennt sich aus
2Beiträge
10Punkte
20.05.2023online
Über Maxxumfahrer_Timo
Name:

Timo Mack
E-Mail::

mack-timo@gmx.de
Geburtsdatum:

6. Oktober 2001
Registriert am:

30.05.2021
Wohnort:

Steinheim am Albuch
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Maxxum 5140, 1056 XL, Fendt GT 255 und 225
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Maxxumfahrer_Timo
forum_message forum_message
Maxxumfahrer_Timo hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 will sich nicht mehr bewegen. geschrieben.
Vielen Dank für die Hilfe und die möglichen Ursachen. Das Problem lag jedoch am oberen Kupplungsschalter, diesen getauscht und jetzt fährt er wieder.
forum_topic forum_topic
Maxxumfahrer_Timo hat das Thema Maxxum 5140 will sich nicht mehr bewegen. erstellt
Guten Tag Zusammen,ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, habe seit drei Jahren den 45140 und war bisher auch zufrieden mit ihm. Deshalb habe ich ihn im vergangenen Winter auch neu lackiert und neue Reifen hat er auch bekommen.Doch seit ein paar Wochen macht er nur noch Probleme.Jetzt zu ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen