avatar
Schlapser
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 11 | Zuletzt Online: 10.05.2021

Schlapser

Kennt sich aus
4Beiträge
11Punkte
10.05.2021online
Über Schlapser
Name:

Fritz Hilbert
E-Mail::

fri52@gmx.de
Geburtsdatum:

2. Mai 1952
Registriert am:

10.04.2021
Biographie:

Rentner
Wohnort:

Alanya
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 444
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Schlapser
forum_topic forum_topic
Schlapser hat das Thema Getriebe IHC 444 erstellt
Hallo,Frage eines Laien.Wenn ich ins Getriebe schaue,woran erkenne ich auf den ersten Blick,ob es synchronisiert oder unsynchronisiert ist?Schlapser
forum_message forum_message
Schlapser hat einen neuen Beitrag im Thema Techn. Daten geschrieben.
Danke AlfredSchlapser
forum_message forum_message
Schlapser hat einen neuen Beitrag im Thema Techn. Daten geschrieben.
Hallo,von der 2.Adresse eine pdf Datei erhalten.Ist halt alles in englisch.Danke für die InfosSchlapser
forum_topic forum_topic
Schlapser hat das Thema Techn. Daten erstellt
Hallo,Habe hier in der Türkei einen IHC 444 Bj 76Bräuchte dringend ein Handbuch,oder wenigstens Daten wie Ventilspiel,Anzugsdrehmomente,Ölmengen.Bisher vergeblich gesucht.Kann mir jemand helfenMotor müsste ein BD 154A seinDankeSchlapser
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen