avatar
Helmut Klebach
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 11 | Zuletzt Online: 26.10.2022

Helmut Klebach

Kennt sich aus
4Beiträge
11Punkte
26.10.2022online
Über Helmut Klebach
Name:

Helmut Klebach
E-Mail::

hpkleby@gmx.net
Geburtsdatum:

11. Januar 1959
Registriert am:

22.07.2020
Biographie:

WRS
Hobbys:

Pferde
Wohnort:

Eynatten
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

C 70
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Helmut Klebach
forum_topic forum_topic
Helmut Klebach hat das Thema Motorabschaltung Abstellmagnet an E Pumpe erstellt
Hallo in die Runde,folgendes Problem bin mit meinem C 70 unterwegs Mist ausfahren plötzlich geht der Motor aus. Der Abstellmagnet an an der E Pumpe funktioniert nicht mehr. Neuen Abschaltmagnet bestellt eingebaut keine Funktion, der Magnet zieht im Moment Starten Anlasser an bleibt aber dann nicht i...
forum_topic forum_topic
Helmut Klebach hat das Thema für Case C 70 ein gebrauchtes Getriebe erstellt
Hallo ich brauche ein Getriebe für den Case C 70 die Getriebe Nummer lautet T 537 auf dem Gehäuse steht Steyr 537 0021 0003Tel: 01601675779für die Mühe lieben Dankhelmut
forum_message forum_message
Helmut Klebach hat einen neuen Beitrag im Thema 4 Gang an Case C 70 Getriebe TW 337 43/47 geschrieben.
Hallo Yvonne,lieben Dank für den Link, obwohl er mir beim öffnen eine großen Schreck gemacht hat.Ich werde die Daten prüfen, aber auch nachschauen ob es da auch weniger schmerzhafte Möglichkeiten gibt!Lieben Dankhelmut
forum_topic forum_topic
Helmut Klebach hat das Thema 4 Gang an Case C 70 Getriebe TW 337 43/47 erstellt
Hallo in die Runde, leider habe ich, besser mein Traktor, auf dem Zahnrad 4 Gang in der Ex- Zeichnung Position 9 zwei Zähne abgerissen, wer hat Erfahrung mit dem zerlegen des C 70 nach Handbuch soll die Kabine draufbleiben können wenn man hinter dem Vorgelege trennt? Weiß jemand wo man dieses Zahnra...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen