avatar
Barkmann4531
Kennt sich aus
Beiträge: 2 | Punkte: 12 | Zuletzt Online: 21.04.2020

Barkmann4531

Kennt sich aus
2Beiträge
12Punkte
21.04.2020online
Über Barkmann4531
Name:

Barkmann
E-Mail::

Skyfire9000@gmx.net
Geburtsdatum:

29. Oktober 1967
Registriert am:

09.04.2020
Biographie:

Berufskraftfahrer
Hobbys:

THW, Feuerwehr
Wohnort:

23847 Meddewade
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 956 XLA
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Barkmann4531
forum_message forum_message
Barkmann4531 hat einen neuen Beitrag im Thema Lenkorbitrol 956 XL ZF geschrieben.
Hallo Alfred,als erstes ganz ganz ganz großes Dankeschön für diese vielen Informationen!!ich habe heute erst mal ein wenig zu tun um alle Daten zusammenzutragen. Ich weiß dass es ein ZF Bauteil war! ich werde mich mit meinem Freund zusammensetzen und schauen was nun tatsächlich passt oder auch nicht...
forum_topic forum_topic
Barkmann4531 hat das Thema Lenkorbitrol 956 XL ZF erstellt
Moin, ich benötige mal Hilfe! Ich habe ein 956XL Baujahr 1985 und Probleme mit einem seinerzeit getauschten Lenkorbitrol. Hat jemand eine Idee,wie ich an eine Ersatzteilliste komme wo ich mit meiner Fahrgestellnummer heraus bekomme was für ein Orbitrol damals werkseitigen verbaut wurde. Bzw würde m...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen