avatar
Julian Gleich
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 08.04.2020

Julian Gleich

Ist neu hier
3Beiträge
7Punkte
08.04.2020online
Über Julian Gleich
Registriert am:

07.03.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Julian Gleich
forum_message forum_message
Julian Gleich hat einen neuen Beitrag im Thema 5140 maxxum Lastschaltung geschrieben.
Hallo,Momentan geht ja gar nichts mehr... Ich vermute dass die drucktaster falsch angeschlossen sind. Muss ihn erst mal wieder so zum laufen kriegen dass er wenigstens wieder fährt...
forum_message forum_message
Julian Gleich hat einen neuen Beitrag im Thema 5140 maxxum Lastschaltung geschrieben.
Hallo,Ja Batterie war nach der langen standzeit in der Werkstatt tot. Aber da ja unten die drucktaster abgeklemmt waren und oben der Schalter für die Laststufen ausgebaut wurde, lief er zwar mit überbrücken an, aber getriebe bringt natürlich sofort Fehler sprich die leuchte im Cockpit mit dem Zahnra...
forum_topic forum_topic
Julian Gleich hat das Thema 5140 maxxum Lastschaltung erstellt
Hallo zusammen,Kurz zu mir. 24 Jahre, komme aus Balingen und bin gelernter Elektriker.Wir haben nen 5140 der Probleme mit der Lastschaltung hat.. Bevor er in die Werkstatt kam konnte man noch fahren solang die Lastschaltung auf Stufe 1 blieb. Jetzt hat die Werkstatt irgendwas geprüft und schluss end...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen