avatar
Maxxum
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 29.03.2024

Maxxum

Ist neu hier
2Beiträge
6Punkte
29.03.2024online
Über Maxxum
Name:

H.G.
E-Mail::

hgarend@gmail.com
Geburtsdatum:

6. Februar 1967
Registriert am:

23.02.2020
Wohnort:

Biebernheim
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

5120
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Maxxum
forum_message forum_message
Maxxum hat einen neuen Beitrag im Thema Betriebsanleitung maxxum 5120 pro Bj 97 geschrieben.
Hallo zusammenIch möchte mich entschuldigen das ich mich im forum nicht mehr gemeldet /bedankt habe. Da mir Gunnar wirklich sehr schnell und unkompliziert geholfen hat habe ich das total vergessen. 🙏 Danke an alle die mir hier geantwortet habe. Ich bin nicht so oft im forum unterwegs (werde aber jet...
forum_topic forum_topic
Maxxum hat das Thema Betriebsanleitung maxxum 5120 pro Bj 97 erstellt
Hallo zusammenIch suche für meinen maxxum 5120 pro Bj 97 eine betriebsanleitung.Leider habe ich auf google... Oder hier im forum noch nix passendes gefunden. Papier, CD, Stick, alles egal. Preislich wird man sich schon einig. Wäre wirklich dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte.GrußHans Georg
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen