avatar
WL423
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 07.11.2020

WL423

Ist neu hier
2Beiträge
7Punkte
07.11.2020online
Über WL423
Name:

Wolfgang Loßmann
E-Mail::

wlossmann@t-online.de
Geburtsdatum:

9. September 1948
Registriert am:

20.02.2020
Biographie:

Rentner
Hobbys:

Motorrad und Trecker
Wohnort:

33803 Steinhagen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 423
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von WL423
forum_message forum_message
WL423 hat einen neuen Beitrag im Thema Wieder ein Neuer. geschrieben.
Hallo,vielen gank für die Anregungen.Das mit dem Museum finde ich sehr gut, schon angeschrieben.Gruß Wolfgang
forum_topic forum_topic
WL423 hat das Thema Wieder ein Neuer. erstellt
Hallo miteinander,mein Name ist Wolfgang und ich komme aus Steinhagen. NRW.Will mir mit meinem Schwiegersohn zusammen einen "IHC 423" zulegen.Wir haben nur keine Ahnung was für ein Baujahr und genaue Bezeichnung der Traktor hatda keine Papiere mehr aufzutreiben sind.Nur diverse Nummern an der rechte...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen