avatar
kmu
Kennt sich aus
Beiträge: 7 | Punkte: 39 | Zuletzt Online: 10.10.2018

kmu

Kennt sich aus
7Beiträge
39Punkte
10.10.2018online
Über kmu
Name:

Simon
E-Mail::

simon.gerlich@gmx.de
Geburtsdatum:

2. Juli 1986
Registriert am:

10.08.2014
Wohnort:

71394 Kernen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von kmu
forum_message forum_message
kmu hat einen neuen Beitrag im Thema Werkstatthandbuch Case IH 3210 geschrieben.
Hallo,hab mirs gekauft. Ist sehr umfangreich.
forum_topic forum_topic
kmu hat das Thema Werkstatthandbuch Case IH 3210 erstellt
Hallo,weiß jemand wo man ein Werkstatthandbuch für einen Case IH 3210 kaufen kann? Es geht mir hauptsächlich um die Schaltpläne da ich einige Elektrikprobleme habe.Gruß Simon
forum_message forum_message
kmu hat einen neuen Beitrag im Thema Regelhydraulik Case-IH 3210 geschrieben.
Hallo,es lag wirklich daran, dass die komplette Betätigung verrostet war. Nachdem ich alles zerlegt,gereinigt und geschmiert habe, geht es wieder.Gruß Simon
forum_message forum_message
kmu hat einen neuen Beitrag im Thema Regelhydraulik Case-IH 3210 geschrieben.
Okay dann schau ich mal ob ich was sehe. Danke erstmal
forum_message forum_message
kmu hat einen neuen Beitrag im Thema Regelhydraulik Case-IH 3210 geschrieben.
ServusDer Schlepper wird ca. 250Stunden im Jahr benutzt und hat insgesamt 2300Stunden. Meistens wird er nur zum Ziehen von Traubenanhängern und im Winter zum Pflügen von kleinen Äckern benutzt. Der Hebel ist fest seit ich den Schlepper hab. Hab ihn von einem alten Mann bekommen der ihn nur zum rumf...
forum_message forum_message
kmu hat einen neuen Beitrag im Thema Regelhydraulik Case-IH 3210 geschrieben.
Ich mein den Bedienhebel in der Kabine. Mach morgen mal paar Fotos
forum_topic forum_topic
kmu hat das Thema Regelhydraulik Case-IH 3210 erstellt
Servus,bei meinem 3210 lässt sich der Hebel der Regelhydraulik nicht bewegen und die Regelhydraulik funktioniert nicht. Hatte jemand schon so einen Fall oder weiß an was es liegen könnte?
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen