avatar
Volker433
Kennt sich aus
Beiträge: 7 | Punkte: 21 | Zuletzt Online: 08.05.2020

Volker433

Kennt sich aus
7Beiträge
21Punkte
08.05.2020online
Über Volker433
Name:

Volker
E-Mail::

vd.dittmann@t-online.de
Geburtsdatum:

5. Dezember 1962
Registriert am:

10.11.2019
Wohnort:

21244 Buchholz
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 433
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Volker433
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen,unser IHC433 ist ein paar Nummern zu groß für unseren aktuellen Bedarf an technischer Unterstützung, daher habe ich nun einen Kleintraktor gekauft und ihn mit einem Industriefrontlader und einem Y-Hammerschlegelmulcher ausgestatttet. Der IHC und die beiden Anhänger sollen nun verkauft...
forum_topic forum_topic
Heute waren ja gut 4.000 Schlepper in HH. Da ich dort zu tun hatte, habe ich mein Auto am Alten Elbtunnel geparkt und bin durch den Tunnel in die City gegangen.Hat sich als eine gute Idee herausgestellt.Viele GrüßeVolker
forum_message forum_message
Volker433 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 433 Bj. 1975 Batterie laden / ausbauen geschrieben.
Hallo Werner,die Anzeige am Ladegerät zeigt, dass Strom fließt und die Batterie noch zu 50% geladen ist. Morgen checke ich, ob dann auch wirklich Strom geflossen ist.Durch das Bodenblech werde ich mich aber trotzdem noch arbeiten, Batterie kontrollieren und säubern.Mir ist aufgefallen, dass überall ...
forum_message forum_message
Volker433 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 433 Bj. 1975 Batterie laden / ausbauen geschrieben.
Moin Werner,die Antwort ist simpel: Ich wusste nicht, dass man es so machen kann Vielen Dank für den Hinweis, werde ich ausprobieren. Also rot(+) an das dicke Kabel vom Anlasser und schwarz(-) irgendwo an einer blanken Stelle der Karrosserie klemmen, korrekt?Den Anlasser werde ich finden, da bin ic...
forum_message forum_message
Volker433 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 433 Bj. 1975 Batterie laden / ausbauen geschrieben.
Hallo Andreas,vielen Dank für die Info Es dauert ein paar Tage, bis ich dafür Zeit habe, aber ich werde dann berichten.Viele GrüßeVolker
forum_topic forum_topic
Volker433 hat das Thema IHC 433 Bj. 1975 Batterie laden / ausbauen erstellt
Hallo zusammen,ich möchte unseren IHC 433 über den Winter an ein Erhaltungsladegerät klemmen, die Batterie hängt jedoch unzugänglich unter dem Bodenblech im Bereich des Gaspedals. Hier im Wiki und auch im Internet habe ich keine Hinweise gefunden, wie ich das am besten anstelle. Ich möchte nicht ger...
forum_topic forum_topic
Volker433 hat das Thema Neu an Bord: Volker 433 erstellt
Hallo zusammen,vor kurzem ist mir die schöne Aufgabe zugefallen, mich um einen IHC 433 Bj. 1975 in der 25 km/h Version zu kümmern. Der Schlepper war seinerzeit ein Neukauf der Familie meiner Frau und seit über 25 Jahren unterstützt er auch mich bei der Erledigung diverser anfallender Arbeiten, aller...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen