avatar
Gerdi
Kennt sich aus
Beiträge: 12 | Punkte: 27 | Zuletzt Online: 27.02.2020

Gerdi

Kennt sich aus
12Beiträge
27Punkte
27.02.2020online
Über Gerdi
Name:

Gerdi
E-Mail::

jens.mueller.Shop@gmail.com
Geburtsdatum:

6. Juli 1973
Registriert am:

02.10.2019
Wohnort:

Odenwald
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

624
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Gerdi
forum_topic forum_topic
Gerdi hat das Thema Felgen W15L30 für 624 erstellt
Hallo zusammen,Ich bin auf der Suche nach W15L30 Verstellfelgen für meinen IHC 624. Gerne auch einzelne Felge anbieten oder nur einen Felgenkranz. Zustand egal.DankeGerdi
forum_message forum_message
Gerdi hat einen neuen Beitrag im Thema Update Restaurierung 624 geschrieben.
Hab gedacht dem alten spendiere ich auch einen neuen Kabelstrang....dann ist das auch neu...[[File:IMG_20191101_214253.jpg|none|auto]][[File:IMG_20191101_214259.jpg|none|auto]]
forum_topic forum_topic
Gerdi hat das Thema Update Restaurierung 624 erstellt
So, hallo zusammen,Ich wollte mal ein Update bzgl. meines Fortschritts zum 624 richten posten, da ja der ein oder andere mich angeschrieben hat. Teile kamen heute vom Pulvern zurück. Hier mal ein paar Bilder....[[File:IMG_20191031_221014.jpg|none|auto]][[File:IMG_20191031_221022.jpg|none|auto]]Mein ...
forum_message forum_message
Gerdi hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 624 Frontrahmen Fritzmeier geschrieben.
Hat niemand noch einen linken Kotflügel rum liegen?
forum_message forum_message
Gerdi hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 624 Frontrahmen Fritzmeier geschrieben.
An einem Kotflügel links wäre ich noch interessiert. Gerne auch was zum richten. Meiner ist ziemlich fertig. Nach dem Sandstrahlen war noch weniger übrig
forum_message forum_message
Gerdi hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 624 Frontrahmen Fritzmeier geschrieben.
Wie kann ich sie erreichen?
forum_message forum_message
Gerdi hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 624 Frontrahmen Fritzmeier geschrieben.
Cool. Vielen Dank Alfred für die Unterstützung
forum_message forum_message
Gerdi hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 624 Frontrahmen Fritzmeier geschrieben.
Hallo zusammen,Hab das Verdeck mittlerweile zerlegt und gepulvert. Handelt sich um ein M315. Hat jemand zufällig noch einen Frontrahmen der Scheibe von einem M315 rum liegen den er los werden will?Grüße
forum_message forum_message
Gerdi hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 624 Frontrahmen Fritzmeier geschrieben.
Hallo zusammen,Ich habe jetzt gesehen das die Frontscheibe vom M215 und vom M315 wohl gleich sein sollte. Daher müsste doch eigentlich der Frontrahmen der Scheibe auch gleich sein oder? Meine Überlegung ist, ob ich mir ein m215 Rahmen besorge und diesen an den vorhandenen m315 einbaue. Das obere ble...
forum_message forum_message
Gerdi hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 624 Frontrahmen Fritzmeier geschrieben.
So die neue Halterung für die Batterie ist auch fertig. Jetzt noch Sandstrahlen und ab zum Pulverbeschichter....[[File:IMG_20191005_171022.jpg|none|auto]]Nächstes Projekt sind die GFK Türen[[File:IMG_20191004_211158.jpg|none|auto]] und eine neue Sitzkonsole. Vom alten ist nicht mehr viel übrighttp:/...
forum_message forum_message
Gerdi hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 624 Frontrahmen Fritzmeier geschrieben.
Ja, arbeit ist es definitiv genügend, aber ich denke der Aufwand ist es wert. Hier noch ein paar Bilder vom aktuellen Zustand. Falls jemand noch einen M315 Frontrahmen rum liegen hat, darf er sich gerne bei mir meldenDes Weiteren bin ich noch auf der Suche nach den Maßen für die Seitenteilbleche vom...
forum_topic forum_topic
Gerdi hat das Thema IHC 624 Frontrahmen Fritzmeier erstellt
Hallo zusammen,Ich habe einen IHC 624 erstandenLeider ist er viele Jahre im freien gestanden und ist an vielen Stellen leider durchgerostet. Leider auch das Verdeck inklusive der Rahmen der Frontscheibe. Weiß jemand ob es den Frontrahmen der Scheibe irgendwo als Ersatzteil gibt?Grüße
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen