avatar
724s
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 12 | Zuletzt Online: 09.06.2019

724s

Kennt sich aus
5Beiträge
12Punkte
09.06.2019online
Über 724s
Registriert am:

02.06.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von 724s
forum_message forum_message
724s hat einen neuen Beitrag im Thema 724 keine Zündung geschrieben.
Hallo nochmal Habe mal die Spannungen am Zündschloss überprüft. Spannung kommt aufs Zündschloss. Wenn ich auf Position 1 schalte gibt er keine Spannung weiter an den Starter. Schalte ich weiter dann kommt Spannung zur Multianzeige Also denke mal dass das Zündschloss hinüber ist.
forum_message forum_message
724s hat einen neuen Beitrag im Thema 724 keine Zündung geschrieben.
Vielen Dank Anlasser funktioniert Batterie hat genug Saft Ich werde mal das Band überprüfen und die Spannung am Zündschloss
forum_message forum_message
724s hat einen neuen Beitrag im Thema 724 keine Zündung geschrieben.
Anlasser funktioniert beim überbrücken
forum_message forum_message
724s hat einen neuen Beitrag im Thema 724 keine Zündung geschrieben.
Genau Der Fehler ist gestern erst aufgetreten. Ich kann auch nicht blinken Und die Sicherungen sind alle ganz
forum_topic forum_topic
724s hat das Thema 724 keine Zündung erstellt
Hallo an alleMein 724 hat keine Zündung wenn ich in mit dem Schlüssel auf Position 1 drehe. Drehe ich weiter gehen Die Lichter an und Warnblinker gehen auch.Ich bitte nun um Rat. Gestern bin ich gefahren und er hat dann beim Bremsen Batterie angezeigt und beim blinken genauso. Motor läuft tadellos V...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen