avatar
Alexander Stier
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 31.01.2020

Alexander Stier

Ist neu hier
2Beiträge
6Punkte
31.01.2020online
Über Alexander Stier
Name:

Alexander stier
Geburtsdatum:

17. August 1995
Registriert am:

06.05.2019
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case ih 833 , case ih cs 86 , ihc 533
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Alexander Stier
forum_topic forum_topic
Alexander Stier hat das Thema Cs 86 Lastschaltstufe erstellt
HalloHabe Probleme mit der Lastschaltung an meinem cs 86 bj. 2000 und zwar wenn ich den lastschaltknopf betätige geht die Stufe zwar rein aber nach kurzer Zeit springt sie wieder raus. Kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegen kann?Mfg Alex
forum_topic forum_topic
Alexander Stier hat das Thema Hydraulik für Frontlader (cs86) erstellt
Hallo ich bin Alex und neu hier,Wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand sagen kann wo ich die hydraulilk anzapfen muss für den Frontlader? Es handelt sich um einen Case IH cs 86 Bj. 2000 sisu Motor.Vielen Dank schon mal im voraus.Gruß Alex
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen