avatar
Martin Schempp
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 04.02.2019

Martin Schempp

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
04.02.2019online
Über Martin Schempp
Name:

Martin, Schempp
Geburtsdatum:

19. Januar 1990
Registriert am:

30.01.2019
Biographie:

Projektmanagement
Hobbys:

Landwirtschaft
Wohnort:

Dürnau
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 2140, McCormick D-217
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Martin Schempp
forum_message forum_message
Martin Schempp hat einen neuen Beitrag im Thema Schaltplan für Case 2140 geschrieben.
Hallo Urrumpel,vielen Dank, genau den gleichen habe ich auch schon gefunden, allerdings dachte ich es gibt eventuell eine Möglichkeit nicht unbedingt 80€ zahlen zu müssen...MfG
forum_topic forum_topic
Martin Schempp hat das Thema Schaltplan für Case 2140 erstellt
Hallo zusammen,ich benötige für eine Reparatur von meinem Case 2140E einen elektrischen Schalplan, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?es handelt sich um das Baujahr 1990.vielen Dank schon mal!Grüße
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen