avatar
Case 840
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 22.12.2018

Case 840

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
22.12.2018online
Über Case 840
Name:

Lutz
E-Mail::

lutz.kleinbahren@freenet.de
Geburtsdatum:

27. September 1983
Registriert am:

20.12.2018
Wohnort:

Sonnewalde
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 840
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Case 840
forum_message forum_message
Case 840 hat einen neuen Beitrag im Thema Reifenbeiblatt geschrieben.
HalloVorn hab ich 14.9-20Hinten 16.9-30Im Brief/Schein steht unter Größenbezeichnung der Bereifung: siehe Beiblatt Dieses Reifenbeiblatt möchte die Zulassungsstelle gern sehen.Dort steht drin welche unterschiedlichen Reifengrößen auf den Schlepper montiert werden können ohne das die Betriebserlaubni...
forum_topic forum_topic
Case 840 hat das Thema Reifenbeiblatt erstellt
Hallo ich wollte heute meinen case 840 anmelde. Dies hat aber leider nicht geklappt, da ich kein Reifenbeiblatt für den Schlepper habe.Hat jemand den gleichen Schlepper und könnte mir diese Beiblatt per E-Mail schicken?
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen