avatar
florian
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 17.04.2017

florian

Kennt sich aus
4Beiträge
20Punkte
17.04.2017online
Über florian
Name:

flo
E-Mail::

florian-ahlborn@web.de
Geburtsdatum:

1. Januar 1980
Registriert am:

06.07.2014
Wohnort:

unstrut-hainich kreis
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von florian
forum_message forum_message
florian hat einen neuen Beitrag im Thema 1056 hitschkupplung geschrieben.
wenn ich alles dran habe mache ich auch bilder aber jetzt ist es mir etwas kalt zum schrauben ich habe eine geschloßene werkstatt. Deswegen sitz ich ja jetzt vor dem rechner und bin auf der suche nach einem holzspalter und da bin ich auf den hersteller balfor gestoßen hat da jemand erfahrung damit ...
forum_message forum_message
florian hat einen neuen Beitrag im Thema 1056 hitschkupplung geschrieben.
Hallo melde mich nach langem mal wieder also das Projekt mit der hitchkupplung muß ich aufgeben soetwas gibt es nicht mehr nicht neu oder gebraucht habe aber gesten meine neue höhenverstellbare anhängekupplung bekommen und muß sie nur noch anbauen
forum_message forum_message
florian hat einen neuen Beitrag im Thema 1056 hitschkupplung geschrieben.
Danke für die Hilfe das bringt mich schonmal weiter und ich halte euch auf dem laufenden
forum_topic forum_topic
florian hat das Thema 1056 hitschkupplung erstellt
hallo bin auf der suche nach einer hitschkupplung für meinen 1056 bj 92 oder einer höhenverstelbaren anhägekupplung gibt es soetwas überhaubt?
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen