avatar
habba
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 35 | Zuletzt Online: 18.10.2020

habba

Kennt sich aus
5Beiträge
35Punkte
18.10.2020online
Über habba
Name:

eberhart frank
E-Mail::

Eberhart.Frank@freenet.de
Geburtsdatum:

13. Januar 1971
Registriert am:

05.07.2014
Wohnort:

72175 Dornhan
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

624AS/5130 Nagel-Forst/353/
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von habba
forum_topic forum_topic
habba hat das Thema Maxxum 5130 Nagel-Forstumbau mit Diebold Kran erstellt
Hallo,Schweren Herzens gebe ich gegen Ende der Saison umständehalber meinem Forstschlepper abBei Interesse einfach melden!|addpics|nde-1-7f13.jpg|/addpics|
forum_topic forum_topic
habba hat das Thema Ölaustritt Entlüftung Kraftheber 423 erstellt
Hallo,Ich habe an meinem 423 in letzter Zeit ab und an ein kleines Problem!nach abstellen des Motors und vorherigem absenken des Anbaugerätes läuft Hydrauliköl zur Entlüftungsschraube heraus ,ist allerdings nicht immer sondern nur ab und zu!hatte jemand schon dieses Phänomen??
forum_topic forum_topic
habba hat das Thema Allradbremse beim Maxxum5130 erstellt
hallo,da mein Maxxum mit Forstausrüstung bereits 10to auf die Waage bringt möchte ich die Allradbremse ausschalten.mein Lama macht das nicht und möchte mir auch die Schaltpläne nicht zur Verfügung stellen,weiß hier vielleicht jemand bescheid?
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von habba
case maxxum 5140
HALLO;REG DICH NICHT DRÜBER AUF!!je mehr ich mich darüber informiere und befasse stellt sich raus das die wohl ein Problem der meisten Maxx ist!Ich hab wohl schon die neutralstellung aber ähnliche Probleme
forum_message forum_message
habba hat einen neuen Beitrag im Thema Lastschaltgetriebe Maxum5130 geschrieben.
Hallo Michl,das Problem zu schildern ist nicht ganz einfach! nach gewisser Betriebszeit kannst du egal in welche Gruppe oder in welchem Gang beim Fahrtrichtungswechsel ob mit oder ohne das Kupplungspedal zu treten nur ein kurzes anrucken spüren. wenn du dann im "Getriebe rührst" nimmt er nach ein pa...
forum_topic forum_topic
habba hat das Thema Lastschaltgetriebe Maxum5130 erstellt
hallo,hab erst einen 5130 mit forstausrüstung gekauft macht wenn er warm ist Probleme mit dem vor-rück schalter bei nachfragen in Fachwerkstatt wollen die Fahrzeug trennen und welle 1+3 lastschaltstufe neu richten kennt jemand einen Spezialisten?
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen