avatar
Berens
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 12 | Zuletzt Online: 12.02.2023

Berens

Kennt sich aus
4Beiträge
12Punkte
12.02.2023online
Über Berens
Name:

Berens
E-Mail::

Georg.Berens@gmail.com
Geburtsdatum:

21. August 1968
Registriert am:

02.09.2018
Hobbys:

Sportschütze
Wohnort:

Datteln-Horneburg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 523
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Berens
forum_topic forum_topic
Berens hat das Thema Ihc 523 erstellt
Projekt Frontlader.Ich brauche für meinen Frontlader noch ein Heckgewicht. Wie schwer muß/sollte das Heckgewicht sein beim Frontlader Betrieb?
forum_topic forum_topic
Berens hat das Thema Frontlader Ley erstellt
suche ein Ersatzteilliste / Anleitung für einen Ley Frontlader . Bzw. kann mir einer sagen welche Schrauben ich brächte um den an einen IHC 523 an zu bauen. Konnte leider im Netz nichts finden.
forum_message forum_message
Berens hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 523 geschrieben.
Danke für die fielen Infos.Ohne Servo zu fahren kenne ich. Hatten früher einen Mc ohne Servo. Hatte da ein dickes Kontergewicht dran. Ich brauche den Frontlader nur um mal den Kompost um zu setzten oder mal ein Holzstamm zum Spalter die bringen. Also nix um nur schwere Sachen zu heben.
forum_topic forum_topic
Berens hat das Thema IHC 523 erstellt
Bin am Überlegen für meinen 523 einen Frontlader zu suchen. Leider finde ich keine genauen Infos welche an meinen 523 dran passen bzw. welche Modelle haben den gleichen Frontlader verbaut. Kat 1, 2 oder 3? Vielleicht kann mir da ja einer weiter helfen
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen