avatar
Lukas
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 11.10.2019

Lukas

Ist neu hier
3Beiträge
7Punkte
11.10.2019online
Über Lukas
Name:

Lukas
E-Mail::

Lukashack@online.de
Geburtsdatum:

16. Oktober 1992
Registriert am:

31.07.2018
Wohnort:

Engstingen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case CS 78
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lukas
forum_message forum_message
Lukas hat einen neuen Beitrag im Thema CS 78 Ölbremse läuft bei NICHT betätigen. geschrieben.
Vielen dank für die ausführlichen Informationen. Sollte ich das schnell reparieren? Was kann passieren? Wäre eine Winter arbeit.
forum_message forum_message
Lukas hat einen neuen Beitrag im Thema CS 78 Ölbremse läuft bei NICHT betätigen. geschrieben.
Wenn ich das Allrad einschalte hört das pfeifen auf. Ob das Allrad verzögert ausgeht ist nicht zu erkennen. Welches Bauteil ist dann deiner Meinung nach Defekt?
forum_topic forum_topic
Lukas hat das Thema CS 78 Ölbremse läuft bei NICHT betätigen. erstellt
Hallo.Ich habe einen CS 78,Folgendes Problem. Wenn ich anhalte bis zum stillstand und dann von der Bremse gehen dann hört man ein leises zischen/ rauschen. Hört sich genau so an wie wenn man ein Steuerventil betätigt oder z.b. den Frontlader senkt. Betätige ich nun wieder das Bremspedal hört es auf....
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen