avatar
RGC844
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 19.02.2024

RGC844

Ist neu hier
2Beiträge
9Punkte
19.02.2024online
Über RGC844
Name:

Benno
E-Mail::

rheingoldconnemara@web.de
Geburtsdatum:

1. Januar 1970
Registriert am:

23.07.2018
Wohnort:

Boppard
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 844 XLA
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von RGC844
forum_message forum_message
RGC844 hat einen neuen Beitrag im Thema 844 XLA Schaltung Schnellgruppe, Zapfwelle, Allrad geschrieben.
Hallo 533,vielen Dank für den doch schon etwas beruhigenden Überblick!Nach dem Motto: "das Wichtigste zuerst", werde ich das mit dem Allradeinschalten ausprobieren und dann berichten. Mit dem Zughebel links vom Fahrersitz hast Du Recht!Erstmal muß aber mein Bagger wieder laufen...Und das mit dem Ver...
forum_topic forum_topic
Erst einmal Hallo allerseits und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum!Hierher hat es mich verschlagen auf der Suche nach Antworten auf ein Getriebe- / Schaltproblem an meinem 844XLA alte Serie. Ein Foto vom Schlepper und seinem Typenschild habe ich hochgeladen.[[File:DSC01342.JPG|none|auto]][[File...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen