avatar
Chamer
Kennt sich aus
Beiträge: 2 | Punkte: 15 | Zuletzt Online: 15.07.2018

Chamer

Kennt sich aus
2Beiträge
15Punkte
15.07.2018online
Über Chamer
Name:

Christian Kraus
E-Mail::

Krauschr@amplusmail.de
Geburtsdatum:

24. Februar 1987
Registriert am:

05.07.2018
Wohnort:

93413 Cham
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 453 & Case ih 856 xl
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Chamer
forum_message forum_message
Chamer hat einen neuen Beitrag im Thema ---Probleme mit Allradbremse beim 856 xl--- geschrieben.
Danke für den Hinweis mit dem Druckschalter.... der war schuld! Wollte mal die beiden Stecker abziehen und nach den Kontakten sehen, da hatte ich schon einen in der Hand. War ausgebrochen und da nur ein winzig dünner Draht nach unten weiter geht war der natürlich auch ab. Also Druckschalter ausgebau...
forum_topic forum_topic
Chamer hat das Thema ---Probleme mit Allradbremse beim 856 xl--- erstellt
Hallo bin neu hier im Forum und hoffe das dieser Beitrag an der richtigen Stelle steht.Zum Schlepper: Case ih 856 xl Bj.87Problem ist das das Allrad nach dem Bremsen teilweise erst nach ca. 80 Meter Fahrstrecke wieder abschaltet. Getriebeölpumpe ist ok und baut den Druck auf. Evtl der Schieber im Ma...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen