avatar
DerMitDemHolzTanzt
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 24.07.2020

DerMitDemHolzTanzt

Kennt sich aus
6Beiträge
20Punkte
24.07.2020online
Über DerMitDemHolzTanzt
Name:

Thorsten Schimmelpfennig
E-Mail::

thorsten.schimmelpfennig@t-online.de
Geburtsdatum:

6. Mai 1970
Registriert am:

29.05.2018
Biographie:

Hauptberuflich bei der Post und Nebenbei Selbstwerber sprich Holzmachen und Verkaufen
Hobbys:

Joggen, Alte Mopped´s
Wohnort:

63785 Obernburg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case1394
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von DerMitDemHolzTanzt
forum_topic forum_topic
DerMitDemHolzTanzt hat das Thema Welches Hydrauliköl für meinen Case IH 1394? erstellt
Wer kann mir sagen was für Hydrauliköl ich für meinen Case IH 1394 brauche? Mit dem Hydrauliköl wird bei meinem Traktor auch das Getriebe (Hydrashift) versorgt.
forum_message forum_message
DerMitDemHolzTanzt hat einen neuen Beitrag im Thema Case1394 geht plötzlich aus geschrieben.
Hallo Leute,Melde mich wieder zurück, kämpfe ja schon ewig mit meinem Traktor um das läßtige Problem, daß er einfach wärhrend der Belastung ausgeht. Nach fast 2 Jahren suche, habe ich das Problem endlich gefunden. Es ist die Mechanische Dieselpumpe. Die habe ich nun schon 3 mal getauscht, jedesmal l...
forum_message forum_message
DerMitDemHolzTanzt hat einen neuen Beitrag im Thema Case1394 geht plötzlich aus geschrieben.
Die beiden Kraftstoffleitungen sind nun getauscht, aber nach einem Probelauf geht er immernoch aus. Das einzigste was es jetzt noch sein kann, ist die Kaltstartregelung, diese habe ich jetzt vom Rücklauf getrennt und mittels Blindstopfen außer Betrieb gesetzt. Nach einem Probelauf scheint der Trakto...
forum_message forum_message
DerMitDemHolzTanzt hat einen neuen Beitrag im Thema Case1394 geht plötzlich aus geschrieben.
Also heute war ich bei meinem Case Händler, der meinte, das es nicht an der Einspritzpumpe liegt den entweder geht diese oder nicht. Da der Traktor aber stundenlang ohne Probleme läuft und dann einfach aus geht meinte er das es sehr wahrscheinlich an den Kraftstoffleitungen liegt. Ich hab also nun d...
forum_message forum_message
DerMitDemHolzTanzt hat einen neuen Beitrag im Thema Case1394 geht plötzlich aus geschrieben.
Daran habe ich auch schon gedacht das ein unterdruck entsteht. Wenn ich aber den Tankdeckel öffne müßte es ja dann zischen, tut es aber nicht. Ich werde die nächsten Tage mal einen 20 Liter Kanister mittels Ratschspanngurt auf der Motorhaube befestigen und eine direkte Leitung zur Einspritzpumpe leg...
forum_topic forum_topic
DerMitDemHolzTanzt hat das Thema Case1394 geht plötzlich aus erstellt
Hallo habe folgendes Problem mit meinem Case1394, er geht einfach während dem Betrieb aus. Unser Case1394 wird ausschließlich zum Holz machen eingesetzt, hierbei kam es in letzter zeit immer öffters vor das er einfach während der Arbeit plötzlich ausgeht. Wenn ich dann den Tank wieder randvoll mache...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen