avatar
Case IHC 844-S
Ist neu hier
Beiträge: 1 | Punkte: 4 | Zuletzt Online: 17.04.2018

Case IHC 844-S

Ist neu hier
1Beiträge
4Punkte
17.04.2018online
Über Case IHC 844-S
Name:

Case IHC 844-S
E-Mail::

patrick.bulle@web.de
Geburtsdatum:

23. April 1998
Registriert am:

09.04.2018
Wohnort:

Saarbrücken
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 844S
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Case IHC 844-S
forum_topic forum_topic
Case IHC 844-S hat das Thema Case IHC 844 S Allrad Getriebegeräusche erstellt
Case IHC 844 - S Allrad macht bei engen kurvenfahrten (etwa ab 2. Gang) klopf geräusche.Ebenfalls bei Lastwechseln.Guten Tag liebes Forum Danke für die Aufnahme :) Ich hätte eine Frage und zwar macht mein IHC 844-S Bj 1979 bei engen Kurvenfahrten (etwas schneller als Schritttempo) starke Klopfgeräus...
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von Case IHC 844-S
Case IHC 844 -S macht Getriebe geräusche
Guten Tag liebes Forum Danke für die Aufnahme :) Ich hätte eine Frage und zwar macht mein IHC 844-S Bj 1979 bei engen Kurvenfahrten (etwas schneller als Schritttempo) starke Klopfgeräusche ebenfalls bei starken Lastwechseln.Hat es etwas mit der Allrad Vorderachse zu tun ? Oder was sonst noch auffäll...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen