avatar
Marcel-423
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 01.04.2018

Marcel-423

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
01.04.2018online
Über Marcel-423
Name:

Marcel
E-Mail::

marcel.schneider988@gmail.com
Geburtsdatum:

20. September 1988
Registriert am:

24.03.2018
Wohnort:

Breitenheim
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 423
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Marcel-423
forum_message forum_message
Marcel-423 hat einen neuen Beitrag im Thema W12 x 28 Felgen geschrieben.
Momentan sind 13.6 R28 drauf, welche erst neu gekauft wurden. Mir geht es mehr um die Optik, da bei den W12 er Felgen wie sie bei 14.9 er Beteifung ja ab Werk Standart waren der Traktor durch das breitere Felgenbett bulliger wirkt.
forum_topic forum_topic
Marcel-423 hat das Thema W12 x 28 Felgen erstellt
Hallo IHC Fahrer. Ich bräuchte mal Infos von Leuten die, die oben genannte Felgengröße auf der Hinterachse fahren. Und zwar genauer gesagt wie die Maße von innen und außen zu den Haltern sind, wo der Felgenring am Stern befestigt ist. Mein Schlepper ist ein IHC 423 der momentan noch W10 x 28 hat. Da...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen