avatar
Ulrike
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 15 | Zuletzt Online: 02.04.2018

Ulrike

Kennt sich aus
4Beiträge
15Punkte
02.04.2018online
Über Ulrike
Registriert am:

17.03.2018
Geschlecht:

weiblich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Ulrike
forum_message forum_message
Ulrike hat einen neuen Beitrag im Thema Steckplätze für Sicherungen beim 423 geschrieben.
Ersteinmal vielen lieben Dank für eure Bemühungen. Es war ein ganz simpler Fehler. Ein Kabel war nicht mehr im Kabelschuh befestigt. Direkt hinter dem Sicherungskasten. Ich kann euch nun mitteilen, dass unsere rote Gefahr wieder am Straßenverkehr teilnehmen kann 😉
forum_message forum_message
Ulrike hat einen neuen Beitrag im Thema Steckplätze für Sicherungen beim 423 geschrieben.
Hallo Alfred, mein Göttergatte hat die Teile ausgetauscht. Da es tatsächlich so war, dass die Kabelanschlüsse verschmort waren. So wie es aussah, waren es noch die ersten aus dem Jahr 1968
forum_message forum_message
Ulrike hat einen neuen Beitrag im Thema Steckplätze für Sicherungen beim 423 geschrieben.
Hallo Tilo, den Plan habe ich bereits schon runter geladen, aber ich als Laie kann nicht erkennen, wofür welche Sicherung ist. Und ob die Sicherungen für Tankanzeige, Temperaturanzeige und Blinker sind, oder ob eine Sicherung für alle drei Elemente sind?Lg Ulrike
forum_topic forum_topic
Ulrike hat das Thema Steckplätze für Sicherungen beim 423 erstellt
Moin zusammen, bei unserem 423 hat es ordentlich geschmort. Nach Neueinbau von Vorglüheinrichtun und Zündschloss funktionieren weder die Temperaturanzeige, Tankanzeige und die Blinker. Warnblinker funktionieren. Wir vermuten nun, dass irgendwo eine Verbindung zur Sicherung defekt ist.... Nur welche ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen