avatar
lieberthj
Kennt sich aus
Beiträge: 7 | Punkte: 16 | Zuletzt Online: 01.03.2018

lieberthj

Kennt sich aus
7Beiträge
16Punkte
01.03.2018online
Über lieberthj
Name:

Lieberth
E-Mail::

lieberthj@yahoo.de
Geburtsdatum:

8. Juli 1993
Registriert am:

26.02.2018
Biographie:

Industriemechaniker
Hobbys:

Wald, alles was mit Technik zu tun hat
Wohnort:

Bamberg/Land
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

CASE
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von lieberthj
forum_message forum_message
lieberthj hat einen neuen Beitrag im Thema 844 XL geschrieben.
Jawoll.Danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht.
forum_message forum_message
lieberthj hat einen neuen Beitrag im Thema 844 XL geschrieben.
Das ist richtig.Jetzt erst mal den 844 anschauen.Case hat es mir angetan. Aber Luft kann halt auch nicht überkochen.Fürn frontlader prüfen hab ich dieses Video gefunden. https://youtu.be/BvNfD5Mw6joIch versteh es zwar bloß schwer aber gute Grundlage würde ich sagen
forum_message forum_message
lieberthj hat einen neuen Beitrag im Thema 844 XL geschrieben.
Hey ich bin echt erstaunt über euer Wissen.Der 844XL hat das 40 km/h Getriebe. Im gleichen Ort (Rohr) befindet sich eine Landmaschinenwerkstatt u.a. Casevertretung. Ich hab schon überlegt ob ich da hinfahr und den Case durchschauen lasse. So einen Deutz haben wir auch gesucht aber keinen gefunden.Ta...
forum_message forum_message
lieberthj hat einen neuen Beitrag im Thema 844 XL geschrieben.
Ich bin so frech und duze Super danke Uli für deine schnelle Antwort. Du hilfst mir sehr weiter.Vorne aufbocken dürfte kein Problem sein ich nehm einen Stempelwagenheber mit, der wird das schon packen. Mal noch ne ganz doofe Frage:Wie Überprüft man das Aschspiel? -Indem ich die Achse auf und ab bew...
forum_message forum_message
lieberthj hat einen neuen Beitrag im Thema 844 XL geschrieben.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...ent=app_androidDieser soll es werden
forum_topic forum_topic
lieberthj hat das Thema 844 XL erstellt
Hallo,ich bin am an der Überlegung mir einen 844 XL anzuschaffen. Dieser hat einen Industriefrontlader und noch keine 6000Bst kostet 17.800 VHB. Baujahr ~90 (weiß ich grad nicht genau). Steht in der Nähe von Regensburg.Wie/Was sollte ich alles kontrollieren und wie/was prüfe ich bei den Achsen?Gruß ...
forum_message forum_message
lieberthj hat einen neuen Beitrag im Thema Servus aus Franken geschrieben.
Danke für euren schnellen und netten Empfang.Ich brauch ihn hauptsächlich für den Wald 2000qm Wiese sollen auch regemäßig gemulcht werden.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen