avatar
Adlu94
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 21.08.2018

Adlu94

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
21.08.2018online
Über Adlu94
Name:

Lukas
E-Mail::

lukasader@gmx.de
Geburtsdatum:

7. November 1994
Registriert am:

24.01.2018
Wohnort:

Bad Salzungen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case Maxxum 5120, IHC 624
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Adlu94
forum_message forum_message
Adlu94 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5150 Gruppenschaltung blockiert geschrieben.
Hallo Bernd, Ich nehme an das es wohl an daran liegt, gestern ging zufällig mal wieder die 3. Gruppe. Sobald ich aber stehen geblieben bin und Leerlauf drinne hatte ging die wieder nicht mehr.Grus Lukas
forum_message forum_message
Adlu94 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5150 Gruppenschaltung blockiert geschrieben.
Hallo Servus, ich habe seit einer Woche fast das selbe Problem wie bereits beschrieben. Der einzigste Unterschied ist, dass die 1+2 Gruppe sich ganz Normal schalten lassen. 3+4. Gruppe blockiert und lässt sich nicht einlegen. Ackergruppe ist aber nicht eingelegt. Hab schon alles nachgeschaut, aber b...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen