avatar
ihc1246
Ist neu hier
Beiträge: 4 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 16.07.2019

ihc1246

Ist neu hier
4Beiträge
9Punkte
16.07.2019online
Über ihc1246
Name:

S
E-Mail::

ihc1246@web.de
Geburtsdatum:

2. Januar 1981
Registriert am:

10.01.2018
Wohnort:

Nindorf
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Maxxum 5150
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von ihc1246
forum_message forum_message
ihc1246 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5150 Pro nach längerer Standzeit kein Getriebeöldruck geschrieben.
Die Pumpe wurde vor der Reparatur überprüft und die geförderte Menge war zu gering. Den Repsatz habe ich selber eingebaut und nach der Reparatur wurde erneut die Menge überprüft die nun I.O. ist und der P1 Druck wurde auch überprüft der passte auch. Werde mir den Pumpenkompensator noch mal anschauen.
forum_message forum_message
ihc1246 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5150 Pro nach längerer Standzeit kein Getriebeöldruck geschrieben.
Also die Zapfwelle wird per Öldruck eingeschaltet denke das an dem Hebel ein Ventil sitzt was das Öl zur Zapwellenkupplung steuert. Bei den älteren Modellen war es ein Bowdenzug der zu dem Ventil was da noch im Hydraulikblock verbaut war ging. Bei meinem ist es so das wenn er zwei Tage gestanden hat...
forum_message forum_message
ihc1246 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5150 Pro nach längerer Standzeit kein Getriebeöldruck geschrieben.
Die normale Zapfwelle springt raus Frontzapfwelle hat er nicht. Beim lenken ist es gefühlt so das wenn man schnelle lenkbewegungen macht die lenkung etwas stockt. Zapfwelle springt meist raus wenn lastschaltung oder wendeschaltung betätigt wird.
forum_topic forum_topic
Guten Tag ich habe mit meinem Maxxum 5150 Pro das Problem das wenn der Schlepper eine weile gestanden hat ca 1-2 Tage und ich Ihn Starte er eine weile laufen muss mit getretener Kupplung bevor die Getriebeleuchte erlischt und ich fahren kann. Es springt auch beim Arbeiten zeitweise die Zapfwelle rau...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen