avatar
Tobi1980
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 01.03.2018

Tobi1980

Ist neu hier
3Beiträge
8Punkte
01.03.2018online
Über Tobi1980
Name:

Eder Tobias
E-Mail::

familie-eder@freenet.de
Geburtsdatum:

10. Dezember 1980
Registriert am:

17.10.2017
Wohnort:

Grafenau
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case CS94
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Tobi1980
forum_topic forum_topic
Tobi1980 hat das Thema Bremsen kontrollieren Case CS 94 erstellt
Hallo zusammen,wie kann ich bei der CS Serie den Verschleiss der Fussbremse und Handbremse überprüfen? Sind Nassbremsen. Finde nichts in der Betriebsanleitung.Hat vielleicht jemand Rat. Suche auch noch ein Werkstatthandbuch für CS 94.Gruss Tobias
forum_message forum_message
Tobi1980 hat einen neuen Beitrag im Thema Kotflügelverbreiterung Case CS 94 geschrieben.
Hallo Christoph,danke für die Antwort hab gerade nachgeschaut sind wirklich nicht gerade billig und anbohren ich weiss nicht. Ich glaube ich lass das lieber mit der Verbreiterung.Gruss Tobias
forum_topic forum_topic
Tobi1980 hat das Thema Kotflügelverbreiterung Case CS 94 erstellt
Hallo zusammen,hab mal eine Frage. Weiss zufällig von euch hier jemand wo man für einen Case CS 94 so schwarze Gummilippen also Kotflügelverbreiterungen herbekommt.Wäre für meinen CS besser wegen der breiten Bereifung und kämme natürlich noch bulliger rüber.|addpics|huv-1-b577.jpg-invaddpicsinvv,huv...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen